Über uns

Wer sind wir
Wir, die Glutsbrüder Lars und André aus der wunderschönen Schaalsee-Region, sind schon seit vielen Jahren leidenschaftliche Hobby- und Wettkampf-Griller auf nationaler Ebene. Als Fleischexperten kennen wir nicht nur die Special cuts von Rind, Lamm, Schwein und Geflügel, sondern können auch Grillgeräte jeglicher Art bedienen. Darüber hinaus haben wir uns auch im Bereich Fisch und Meeresfrüchte eine hohe Kompetenz aufgebaut. 

Wo sind wir
Im ländlichen Raum nahe der Schaalsee-Stadt Zarrentin ist unser Zuhause. Die Seminare und Workshops finden in unserem "Kessel der Glut" in Valluhn statt. Dort steht uns eine überdachte Outdoorküche inkl. Sitzplätze für bis zu 10 Personen zur Verfügung.

Was machen wir
Wir kommen zu dir oder du zu uns. Die Glutsbrüder begleiten dich in Seminaren, Workshops, Coachings und BBQ at home auf deinem Weg zum Grillexperten!

André Wlassak

Der Grillcoach

Ich bin ausgebildeter Trainer und Coach. 

Meine Leidenschaft zum Grillen fing schon im Kindesalter im heimischen Garten an. 

Bis heute liebe ich das Spiel mit dem Feuer in geselliger Runde mit gutem Essen & Trinken. 

Lars Große

Der Grillmeister

Ich bin ausgebildeter Fleischer-meister. 

Schon während meiner Ausbildung habe ich die Leidenschaft zu hochwertigem Fleisch und deren Zubereitung für mich entdeckt.

Ich liebe gutes Essen, einen passenden Tropfen und "Großes" Entertainment. :-)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.